Jump to the product information

Lid for converting baby crib

From baby bed to toy box
Regular price €64,90
selling price €64,90 Regular price
Sold out
including VAT
Lid for converting baby crib 1
Lid for converting baby crib 2
Lid for converting baby crib 3
Lid for converting baby crib 4
Lid for converting baby crib 5
Lid for converting baby crib 6
Lid for converting baby crib 7
Lid for converting baby crib 8
Lid for converting baby crib 9
Lid for converting baby crib 10

A new life as a toy box, bench, or nightstand: With the Swiss stone pine wood cover, our crib can be easily repurposed once the baby has outgrown their nest. Upon request, the cover can also be enhanced with selected colors made of environmentally friendly, easy-to-clean linoleum.

About the stone pine cover:

  • Suitable for BENNI'S NEST baby cribs
  • available in nature (untreated stone pine)
  • available in the "colors" sand, sage, sunset blue (100% natural linoleum)

 

  • Delivery: 12.03 - 16.03

customer testimonials

Our Anna loves her sleeping place, such a cozy little nest and this wonderful scent! During the day she is always in the middle of family events with her 3 siblings and is still protected and in peace. We would buy this fine stone pine bed again and again... and the bed is really great as a cradle

 

 

Rebecca

5 / 5

I tried the WiesenTopper Mint and I am absolutely thrilled! The fresh scent of mint and lemon balm helped me sleep soundly in no time. The mattress topper feels very soft and comfortable and I was able to adjust to it with ease.

Gabi

5 / 5

The mini bed is the perfect size for my daughter (3 years old) and she sleeps very well. I also really appreciate that the bed is made of pine wood, which makes for a nice scent.

Daniel

5 / 5

I bought the new mini bed and already love it, even though it's not "in use" yet! The high-quality material and the precise workmanship can be seen, smelled and felt. I particularly appreciated the transparent communication and the excellent, personal customer service of the manufacturer. I give it the highest score! Dear Mr. Proell, I wish you and your family all the best and thank you very much!

Isabelle

5 / 5
icon Schlaft

To pretend we're from deep and sound sleep
animated is an understatement.

Zu den Produktinformationen springen

Deckel für Babybett

Vom Babybett zur Spielzeugbox
Regulärer Preis €64,90
Verkaufspreis €64,90 Regulärer Preis
Ausverkauft
inkl. USt.
Deckel für Babybett 1
Deckel für Babybett 2
Deckel für Babybett 3
Deckel für Babybett 4
Deckel für Babybett 5
Deckel für Babybett 6
Deckel für Babybett 7
Deckel für Babybett 8
Deckel für Babybett 9
Deckel für Babybett 10

Ein neues Leben als Spielzeugkiste, Sitzbank oder Nachttisch: Mit dem Zirbenholz Deckel kann unser Bettchen ganz leicht umfunktioniert werden, sobald das Baby seinem Nest entwachsen ist. Auf Wunsch kann der Deckel auch mit ausgesuchten "Farben" aus umweltfreundlichem, pflegeleichtem Linoleum veredelt werden. 

Über den Zirbenholz Deckel:

  • Passend für BENNI’S NEST Babybetten
  • verfügbar in Natur (unbehandeltes Zirbenholz)
  • verfügbar in den "Farben" Sand, Salbei, Abendblau (100% natürliches Linoleum)

Interieur-Tipp: Wer den Deckel nicht in derselben "Farbe" wie das Bettchen möchte, kreiert mit Mix and Match-Looks besonders schöne Akzente im eigenen Zuhause.

  • Lieferung: 12.03 - 16.03

Das sagen unsere Kunden:

Unsere Anna liebt ihren Schlafplatzso ein gemütliches Nestchen und dieser wundervolle Duft! Sie ist dann tagsüber trotzdem immer mitten im Familiengeschehen mit ihren 3 Geschwistern und trotzdem geschützt und in Ruhe Wir würden dieses feine Zirbenbettchen immer wieder kaufen... und ganz grandios ist das Bettchen als Wiege

Rebekka

5 / 5

Ich habe den WiesenTopper Minze ausprobiert und bin absolut begeistert! Der frische Duft von Minze und Melisse hat dazu beigetragen, dass ich in kürzester Zeit tief und fest geschlafen habe. Die Matratzenauflage fühlt sich sehr weich und bequem an und ich konnte mich mühelos darauf einstellen.

Gabi

5 / 5

Das Minibett hat die perfekte Größe für meine Tochter (3 Jahre alt) und sie schläft sehr gut ein. Ich schätze auch sehr, dass das Bett aus Zirbenholz hergestellt ist, was für einen guten Duft sorgt.

Daniel

5 / 5

Ich habe das neue Minibett gekauft und liebe es schon, obwohl es noch gar nicht "in Betrieb" ist!Das hochwertige Material und die exakte Verarbeitung sind sichtbar, riechbar und fühlbar. Besonders geschätzt habe ich die transparente Kommunikation und den hervorragenden, persönlichen Kundenservice des Herstellers.Von mir gibt es die Höchstpunktzahl!Lieber Herr Pröll, Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich von Herzen nur das Beste und bedanke mich ganz herzlich!

Isabelle

5 / 5
icon Schlaft

Zu behaupten, wir wären vom tiefen und festen Schlaf
beseelt ist eine Untertreibung.